Der Speiseplan

Unser Speiseplan besteht aus drei Menülinien (Vollwert; Vegetarisch, allergenfrei) und zusätzlich unterscheiden wir zwischen Krippen, Kindergärten und Schulen.

Mit den aufgeführten Beispielen möchten wir Sie auf den Geschmack bringen.

Hier noch ein Hinweis:
Alle Suppen, Soßen, Salatdressings und Nachspeisen werden selbstverständlich frisch zubereitet.

Preise / Konditionen

Essenspreis ab 01.09.2023 (innerhalb der Gemeinde Holzkirchen)

Krippenessen € 4,30
Kinderessen € 4,70
Schüleressen € 5,50
Erwachsenenessen € 5,90

Beinhaltet jeweils Hauptspeise mit Vor- oder Nachspeise.

Bei Kunden außerhalb der Gemeinde wird eine Anlieferungspauschale von tgl. 0,45 €/km berechnet.

Das Bestellsystem

Über den unten integrierten Button (Zum Bestellsystem) kommen Sie schnell und problemlos auf die Bestellansicht und können dann mit Ihrem persönlichen Login + Passwort, das Sie nach der Online-Registrierung erhalten, bestellen.

Bitte ändern Sie nach der Vergabe der systemseitigen Anmeldedaten diese in Ihre persönlichen Anmeldedaten ab.

Der aktuelle Kontostand des Essensteilnehmers wird bei jeder Bestellung angezeigt.
Zudem können Sie als Eltern über das Internet die einzelnen Bestellvorgänge und Einzahlungen jederzeit abrufen.

Für den Chip wird Ihrem Buchungskonto ein Pfand von 5,- € belastet. Bei Abmeldung und Rückgabe des Chips wird der Pfandbetrag ihrem Buchungskonto wieder gutgeschrieben.

Zum Bestellsystem

Registrierung / Anmeldung

Wie funktioniert die Registrierung / Anmeldung zum Mensa Essen?

1. Registrieren Sie sich einmalig als Eltern unter https://eltern.inetmenue.de und fügen Sie dann im jeweiligen System (Systemnummern vgl. unten) Ihr Kind oder Ihre Kinder ein.

Fos Holzkirchen: 404411
    Grundschule I, an der Baumgartenstraße: 742554
    Gymnasium Bruckmühl: 222857
    Gymnasium Holzkirchen: 964418
    Kath. Kindergarten St. Peter und Paul: 862854
    Kinderhaus Westerham: 942258
    Mensa der JL-Mittelschule Heufeld: 542452
    Mittagsbetreuung Bruckmühl/Götting: 662155
    Nikolaus Kindergarten Oberdarching: 942855
    Oberlandrealschule Holzkirchen: 144409
    Realschule Gmund am Tegernsee: 902556
    Schulverein Feldkirchen Westerham: 582950
    Felicitas Kindergarten Valley: 142856

2. Überweisung von Guthaben auf das Konto derFrischeküche Holzkirchen gKUIBAN: DE 36 7115 2570 0012 2101 83
    BIC: BYLADEM 1 MIB
    Kreissparkasse Miesbach-TegernseeWir empfehlen die Einrichtung eines Dauerauftrages (Bitte unbedingt Vor- und Zuname und Schule angeben), denn nur wenn das Konto gedeckt ist, kann der Schüler bzw. die Schülerin Essen bestellen.
  3. Bestellung des Essens
  4. Chip-Abholung im Sekretariat

Interessierte Kindertagesstätten und Schulen wenden sich bitte direkt an uns:

info@frischekueche-holzkirchen.de

Hinweis:

Wir bieten ein 4-wöchiges Probeessen zum regulären Preis an, um Sie von unserer Qualität zu überzeugen.